Salam Sister,

willkommen zur SHEvolution und im SHEvolution Sisterhood. Einem Sisterhood, welcher über die Grenzen von Ländern, Generationen und sozialem Gefüge hinaus geht.  

Die SHEvolution ist der einzigartige Prozess der Reise einer Frau zu sich selbst. Es geht darum ganz zu werden. Du schließt den Kreis deiner Transformation, die im Innen stattfindet, deren tiefe Wellen aber ihre Bewegungen im Außen fortsetzen. Denn jede Frau, die in ihre Kraf geht und frei ist, ist eine Inspration für andere das Gleiche zu tun.

Die SHEvolution ist Rückverbindung und Erinnerung – daran, wer wir wirklich sind und was wir als Frauen auf diesem Planeten verkörpern. Sie zeigt uns den Pfad zu uralter Weisheit und erweckt unsere eigene innere Weisheit, unsere Intuition. Damit du diejenige wirst, die du bist. Damit du deine wahhaftige Größe erkennst. Damit du erfüllten Erfolg leben kannst. Damit du Freiheit spürst. 

Sacred Sisterhood

Es ist an der Zeit den Sisterhood wieder herzustellen. Wir erkennen, dass wir die Welt nur gemeinsam verändern können, ehren unsere Unterschiedlichkeiten, erfahren was uns vereint und erlauben uns, uns wieder zu ermächtigen.

Die Grundpfeiler unseres Sisterhood sind Solidarität, Souveränität, Spiritualität und Schwesterlichkeit. Wir wissen, dass das Leuchten einer anderen Frau unser eigenes nicht dimmt, sondern uns dazu einlädt heller zu strahlen.

Wir nehmen diese Einladung an.

Wir erobern uns die Deutungshoheit darüber was Frausein ist zurück, erschaffen unsere eigenen Regeln und eröffnen uns neue Optionen.

Wir sind solidarisch

Wir sind solidarisch miteinander, während wir die Einzigartikeit einer jeden Frau erkennen. Wir tauschen uralte Weisheiten und modernes Wissen aus und erschaffen einen neuen Raum. Dort zelebrieren wir das Rohe und Perfekte, Chaos und Stille, heilige Rituale und Klarheit, XXX Wir stehen ein für all die Frauen und diejenigen, die nach uns kommen.

Wir sind souverän

Wir sind souverän und erkennen unsere Verantwortung uns selbst und der Welt gegenüber an. Wir stellen uns den Schatten und öffnen uns den Superkräften, die in uns schlummern.

Wir sind spirituell

Wir sind spirituell – verstehend, dass es neben materiellen Reichtum auch wahrhaften Wohlstand auf allen Ebenen geben darf. Wir wissen um die Verbundenheit von geistigem und körperlichem Wohlbefinden. Wir vertiefen uns in unsere eigene Seele. Wir verbinden uns mit dem Großen Ganzen. Wir feiern das wilde, weise Weibliche und verkörpern es. 

Und selbstverständlich sind wir schwesterlich – nicht nur miteinander, sondern auch darüber hinaus. Wir glauben an die Würde jedes Lebewesens und die Gleichberechtigung aller Menschen. Wir leben Menschlichkeit, Mitgefühl und friedliches Miteinander.

Die SHEvolution ist unsere Bewegung. Fliessend, feminin und verändernd. Schliesse dich der SHEvolution unser vereinten Herzen an. Gemeinsam erheben wir uns und verändern die Welten.

Wir kommen zusammen

Wir kommen zusammen in Circlen und Experiences – online und offline. Wir verbinden uns mit dem „Feminine Flow“, im uralten Rhythmus des Mondes, im Tanz der Jahreszeiten und in Einklang mit der Erde. Um neue Samen für die Zukunft zu setzen. Unsere eigene und die aller Frauen.

Nimm meine Hand und sei dabei, wenn wir gemeinsam das Neue erschaffen.